~ Ihre Meinung ~

 


Gert Giussani

13.11.2020
11:47
Vater und Sohn Mette haben im Vorfeld die Baustelle besichtigt, kurzfristig ein Angebot abgegeben und nach Auftragserteilung innerhalb von 10 Tagen pünktlich nach Absprache begonnen. Alle Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit schnell und sorgfältig ausgeführt. Klare Empfehlung, - gerne wieder bei Bedarf.

Ralf Zeisberg

06.02.2018
18:16
Vielen Dank für die Mega professionelle Arbeit an unserer Terasse. Die Arbeiten wurden termingerecht und TOP ausgeführt. Ich muss gestehen BESSER als ich es mir vorgestellt habe :-) Hoffe wir sehen uns zum pflastern wieder. :-)
Lg R.Zeisberg

Bernd  Müller

12.11.2016
18:29
Vielen Dank für die schnelle,­pü­nktliche,­sauber professionelle Arbeit. Einfach top Arbeit. Gern wieder. Liebe Grüße von Fam. Müller Hanhofen